Unterstütze Uns

24. September 2017

Du findest es gut was wir Dir bieten? Schenke uns Anerkennung und helfe uns besser zu werden!
Click here to see the english version

Du bist kreativ…

    • Du kannst uns helfen die Homepage in Deine Sprache zu übersetzen.
    • Oder sei ein Teil des Ganzen, arbeite mit an strukturierten Produktrecherchen, texte oder helfe uns zu programmieren.
    • Du arbeitest als Händler oder beim Hersteller? Liefere uns und Deinen Kunden einen professionellen Support auf Deiner Support-Farm und werde kostenfrei Premium Support Partner! Du kannst die Diskussionen positiv beeinflussen und dein Know-How im Smart Farming Bereich unter Beweis stellen. Es wird Deinen Kunden sicherlich auch gefallen wenn Du auf Verbesserungsvorschläge eingehst!
    • Seid alle aktiv auf Eurer Support-Farm. Bewerte, diskutiere und schicke uns Verbesserungsvorschläge!
    • Und helfe anderen so gut wie Du kannst!

Na los, supporte uns – schreibe uns!

Oder mach’s Dir einfach einfach – und spende…

Wie hoch bewertest Du Deinen Nutzen? Sei derjenige der die Page voran bringt!
Spende hier einen belibigen Betrag: paypal.me/supportfarm
(PayPal-Account: info@support-farm.de)
Du möchtest PayPal nicht nutzen? Schreibe uns!

Für was auch immer Du Dich entscheidest, wir werden alles geben um die Homepage und die Informationen – Um Deine Vorteile zu optimieren! Dank Dir – Danke Dir!


Kontaktformular