• 413Qbwm2-0L._SL250_

Akku-Staubsauger für Saatgut & Co

Vergleichen

Beschreibung

Dieser kleine Akku-Staubsauger ist praktisch, wenn Du schnell mal den Innenraum Deines Traktors oder Autos aussaugen möchtest. Ich habe ihn gekauft um Zuckerrüben-Saatgut aus dem Legegerät zu entnehmen. Schau Dir den ganzen Artikel zum Thema Zuckerrüben Saatgut wechseln / entnehmen – schnell und sicher mit einem Akku-Staubsauger für nähere Details an. Der Akku-Staubsauger wird mit verschiedenen Saug-Aufsätzen geliefert und hat ausreichend Kraft und Durchhaltevermögen. Leider wird der alte Waeco Staubsauger nicht mehr hergestellt.

Der folgende Akku-Staubsauger von Black+Decker sollte es aber auch können. Es wäre super, wenn jemand ein Feedback hinterlässt, ob er wirklich für den Zweck funktioniert.

[Achtung: Inhalt ausgeblendet, weil Cookies deaktiviert wurden...]

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Akku-Staubsauger für Saatgut & Co“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

<h2 class="woocommerce-Reviews-title">Support & Diskussion</h2>