• Müller Elektronik AG-Star GPS-Empfänger

Müller-Elektronik AG-STAR

Vergleichen

Beschreibung

Der AG-STAR GPS-Empfänger von Müller Elektronik ist ein preisgünstiger GPS-Receiver der für Section Control auf der Feldspritze oder dem Düngerstreuer gut geeignet ist. Für eine Lenkhilfe zum Kalk- oder Miststreuen ist der GPS-Empfänger ebenfalls ausreichend. Der GPS-Receiver wird unter dem gleichen Namen „AG-STAR“ ebenfalls von der Firma NovAtel vertrieben.

Zusätzliche Informationen

Hersteller / Anbieter

Lenksystem

GPS Signale

GL1DE, GLONASS, GPS, L1-Frequenzband, SBAS (EGNOS)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Müller-Elektronik AG-STAR“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

<h2 class="woocommerce-Reviews-title">Support & Diskussion</h2>


Support
6 years 6 months ago

Heute hat mir ein Landwirt erzählt, dass er mit dem AG-STAR GPS-Empfänger und dem kostenfreien EGNOS-Korrektursignal drillt und mit dem Ergebnis zufrieden ist. Den Empfänger hat er zusammen mit dem Müller Track Guide 2 und einem integrierten Lenksystem eingesetzt.

 

Das könnte dir auch gefallen …