• Rückfahrkamera Getreideverladung

(Rückfahr-) Kamera-Set

Vergleichen
Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Dieses Kamera-Set ist so unverschämt günstig, dass ich es nicht mit gutem Gewissen kaufen konnte, es aber auch nicht lassen konnte. Es dient in mehrfacher Ausführung z. B. folgenden zwecken:

  • Als Rückfahrkamera bei Geräten an denen die Sicht nach hinten verdeckt ist.
  • Zur Getreideverladung um den Füllstand des Anhängers zu beobachten. Per Funk-Übertragung sogar direkt auf den Gabelstapler.
  • Zur Kontrolle bei der Befüllung von Getreidesilos und Satztrocknern.

Die „Abstands-Orientierungs-Hilfslinie“ wird von der Kamera in das Bild integriert. Auf Grund des Preises kann man auf diese kleinen Streifen hinwegsehen, wenn man sie nicht benötigt. Natürlich ist die Auflösung des Bildes lange nicht so gut wie bei hochwertigen Systemen. Für meine Zwecke reicht das Bild aber vollkommen aus.

Am Monitor kann man das Bild spiegeln und drehen, wie man es benötigt. Die Kamera hat einen 120° Winkel und eine Nachtsichtfunktion. Unglaublich was einem zu diesem Preis geboten wird!

[Achtung: Inhalt ausgeblendet, weil Cookies deaktiviert wurden...]

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „(Rückfahr-) Kamera-Set“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

<h2 class="woocommerce-Reviews-title">Support & Diskussion</h2>