John Deere ATU 300 Lenkrad

Gesamtzufriedenheit
Benutzerfreundlichkeit
Qualität
Ø Durchschnittlich
Zum Hersteller / Anbieter
Vergleichen

Beschreibung

Das ATU 300 Lenkrad (Universelle AutoTrac Einheit) ist der Nachfolger des ATU 200.
Das ATU 300 Lenkrad ist durch seine eckige Bauform und dem verbesserten Aktivierungsschalter leicht von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Die deutlichen Verbesserungen sind zunächst unsichtbar und erst im Betrieb erkennbar. Das ATU 300 optimiert seine Einstellungen nach einer gewissen Fahrstrecke selbst. Hierfür gibt es einen Kalibrierungsknopf. Durch das optimierte Lenkverhalten sind auch sehr langsame Geschwindigkeiten bis zu 0,5 km/h möglich. Das ATU 300 ist etwas kleiner und leiser als sein Vorgänger. Es ist staub- und wasserdicht, so dass das Lenkrad auch für offene Traktoren zugelassen ist.

Zusätzliche Information

Hersteller / Anbieter

Verwendungszwecke

Eingriff in Lenkung

Lenksystem

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „John Deere ATU 300 Lenkrad“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Support & Diskussion